Kita-Fachberatung online

Fachinformation - geschrieben am Freitag, 18. Dezember 2020 - 15:19

Kita-Leitungen aus der Region Bodensee-Oberschwaben nutzten am 1.12.2020 die Gelegenheit zum Online-Austausch untereinander und mit Andrea Gerth, Fachberaterin Kindertageseinrichtungen beim PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg. Schon im Frühjahr konnten auf diesem Wege die Informationen, die auf der Homepage und per Newsletter veröffentlicht wurden, um Hintergrundinfos und tagesaktuelle Neuigkeiten ergänzt werden. Auch gab es genügend Zeit für individuelle Fragen und den professionellen Austausch, von dem diesmal auch nicht-paritätische Kita-Leitungen aus der Region profitierten.
Die nächste Online-Fachberatung für Kita-Leitungen ist für März 2021 geplant.

 

Schlagworte zum Thema

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken