Energiemanagement bei der Lebenshilfe Baden-Baden/ Bühl/ Achern e.V.

Fachinformation - geschrieben am 14.03.2023 - 13:27

Das gelungene Energiemanagement der Lebenshilfe der Region Baden-Baden – Bühl – Achern e.V. (BBA) war Thema einer Fortbildung des Paritätischen Gesamtverbandes in Berlin.

Energieberater Joachim Vogel berichtete von den seit 2016 dort getätigten Maßnahmen, die es der Einrichtung einerseits erlauben, Kosten zu sparen und andererseits klimabewusst und richtungsweisend fit für die Zukunft zu werden.

Herr Vogel war bereits Vortragender bei der letzten Mitgliederversammlung 2022 des Kreisverbandes Baden-Baden/ Rastatt. Der Kreisverband freut sich sehr, dass die Impulse aus der Region Mittelbaden vom Gesamtverband aufgegriffen wurden!

Auf Wunsch kann der Kontakt zur Lebenshilfe gerne erstellt werden. Einen Bericht mit Unterlagen zur internen Fortbildung finden sie hier:

https://paritaet-bw.de/leistungen-services/fachinformationen/energieman…

 

 

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken