Eine von 50.000

Fachinformation - geschrieben am 17.05.2023 - 16:50
vlnr: Norbert Köthnig, Kreisverbandsvorsitzender des Kreisverbandes Emmendingen, Dr. Maria Stubenvoll und Uta-Micaela Dürig, sozialpolitische Vorständin des Paritätischen Baden-Württemberg

Was für ein schöner Anlass! 💐 Bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbands Emmendingen konnte Uta-Micaela Dürig eine Goldene Ehrennadel 🧷 an Dr. Maria Stubenvoll verleihen. Frau Stubenvoll ist Gründerin von VERSE, einem Konzept, dass es psychisch kranken Menschen ermöglicht, in Gastfamilien zu wohnen. Neben vielen anderen Ämtern war sie auch vielen Jahren im Paritätischen engagiert, aktuell als stellvertretende Kreisvorständin.

Dr. Maria Stubenvoll ist eine von 50.000 Paritätischen Engagierten in Baden-Württemberg: Der Paritätische ist auf seine 50.000 Ehrenamtliche und die 80.000 Hauptamtlichen in Baden-Württemberg sehr stolz! 😍 Ihr tagtägliches großes Engagement unterstützt Menschen in allen Lebenslagen.
 

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken