Die PARITÄT BW x GEXSI Suchmaschine - Launch einer Partnerschaft mit Impact

Fachinformation - geschrieben am 16.09.2021 - 13:19

Liebe Leser*innen,

haben Sie schon von Gexsi, der Suchmaschine für eine bessere Welt, gehört? Falls nicht, könnten Sie die folgenden Zeilen interessieren…

Wer ist Gexsi?

Gexsi versteht sich als ein am Gemeinwohl orientiertes Unternehmen. Es fördert die 17 von den Vereinten Nationen definierten Ziele für Nachhaltige Entwicklung. Mit den Einnahmen, die bei Suchanfragen durch das Einblenden von Werbung entstehen, unterstützt Gexsi innovative Projekte und Initiativen, die die Welt positiv verändern sollen.

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Durch Suchanfragen im Rahmen der kooperierende Nutzung von Gexsi durch den PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg und dessen Mitgliedsorganisationen werden Gelder generiert. Diese werden wir unter den teilnehmenden Mitgliedsorganisationen verlosen. Die Verlosung erfolgt spätestens dann, sobald sich ein Betrag in Höhe von 2.000 € angesammelt hat.

Gexsi kann über diese Seite mit wenigen Klicks eingerichtet werden. Wir freuen uns, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen:

Wie können Mitgliedsorganisationen davon profitieren?

Als Mitgliedsorganisation des PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg können Sie an der Verlosung der generierten Gelder teilnehmen.

Die einzige Bedingung der Teilnahme an der Verlosung ist die Verwendung der PARITÄT BW x GEXSI Suchmaschine und die Registrierung Ihrer Organisation über folgenden Link:

Auf dieser Seite haben wir alle Informationen zur Installation der Suchmaschine und der Teilnahme an der Verlosung nochmals zusammengestellt:

Rückfragen zur Nutzung der Suchmaschine in ihrer Organisation gerne auch direkt an unseren Partner Andreas Renner: andreas@gexsi.com

Nutzen auch Sie und Ihre Organisation Gexsi als Suchmaschine! Gemeinsam generieren wir Einnahmen, welche wir regelmäßig in der PARIfamily ausschütten können.