BTHG-Austausch der Region Stuttgart plus Region

Fachinformation - geschrieben am 26.04.2022 - 14:48

Zum BTHG-Austausch über Zoom trafen sich Vertreter*innen des Regionalverbunds Stuttgart plus Region mit Heike Händel, Fachberaterin für Teilhabe am Arbeitsleben am 12.04.2022.

Die Teilnehmenden tauschten sich über die aktuellen Entwicklungen und Umsetzungsstände in den Einrichtungen aus und konnten viele der mitgebrachten Fragen mit Frau Händel klären. Verbandseigene Arbeitshilfen und Unterlagen des PARITÄTISCHEN wurden besprochen und zur Verfügung gestellt.

Der nächste BTHG-Austausch findet am 20.07.2022 um 16 Uhr statt. Anmeldungen gerne unter stuttgartplusregion@paritaet-bw.de oder unter 0157-3003 6480. Der Zoomlink wird nach Anmeldung termingerecht zugesendet. Herzliche Einladung an alle interessierten und involvierten Mitgleidsorganisationen!

 

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken