Arbeitstreffen des Kreisverbandes Heidelberg / Rhein-Neckar-Odenwald

Fachinformation - geschrieben am 31.10.2022 - 15:59

Der komplette Heidelberger Kreisvorstand (Bettina Bauer-Teiwes, Martin Dreßler, Ralf Krämer, Inge Sanwald Kluge) traf sich am 26.10.22 zu einem ersten Arbeitstreffen mit dem Kreisreferenten Moritz Limprecht, der seit Anfang Oktober mit je 50% die Stellen des Kreisreferenten Rhein-Neckar-Odenwald, sowie die Leitung der Regionalgeschäftsstelle Nordbaden innehat.
Gemeinsam wurde bei diesem Treffen die Arbeitsgrundlage für die zukünftige Zusammenarbeit geschaffen und das weitere Vorgehen abgestimmt. Wichtige Punkte waren die Nutzung neuer Kommunikationsmittel, die Überarbeitung der Homepage und die Zuständigkeit der Gremienvertretungen.
Zukünftig wird Herr Limprecht den PARITÄTISCHEN in den regionalen Gremien der Liga der freien Wohlfahrtspflege vertreten.

 

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken