Verwaltungsleitung und Vorstandsmitglied (w/m/d) - Vor Ort

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Die Sozialberatung Stuttgart e.V. ist ein Verein der justiznahen, freien Straffälligen-, Jugend- und Opferhilfe. In den Fachbereichen Gewaltprävention, Straffälligenhilfe sowie Wohnen und Betreuung und im Rahmen zahlreicher innovativer Projekte arbeiten wir gemeinsam daran, Perspektiven zu eröffnen. Bei uns sind rund 50 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Sie haben Lust neue Wege zu gehen? Dann kommen Sie zu uns!

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen die Leitung der Verwaltung sowie die Betreuung der Immobilien und Mietsachen
  • Sie übernehmen die Vorbereitung von Entgeltverhandlungen, Verwendungsnachweisen, Abrechnungen
  • Sie übernehmen die operative Personalarbeit und unterstützen bei der Umsetzung aktueller HR-Projekte