Eindrücke der Teilnehmenden Projekt Klimaschutz in der Sozialen Arbeit stärken

Das bild zeigt einen freundlichen, einen neutralen und einen traurigen Smiley mit jeweils einem Kästchen zum Ankreuzen daneben

Auf dieser Seite finden sich persönliche Eindrücke von Teilehmenden, die am Projekt: "KLIMASCHUTZ in der Sozialen Arbeit STÄRKEN!" teilnehmen: Warum haben sie entschieden, teilzunehmen? Was haben sie dabei gelernt? Was hat sich seitdem in den Einrichtungen getan?

Logo Paritätische Schule für Soziale Berufe

Ich habe Informationen bekommen. Wie einen wichtigen Tipp für Leuchten, bei denen ich die LEDs tauschen kann und nicht gleich die ganze Lampe wechseln muss. Auch die Idee des Energiespar-Contracting will ich weiter verfolgen. Toll fand ich auch, was andere schon auf den Weg gebracht haben! Das sind gute Vorbilder! Mir ist klarer geworden, wie wichtig Überzeugungsarbeit ist. Bei Mitarbeitenden bemerke ich schon mehr Bereitschaft für das Thema.

Astrid Müller Geschäftsführerin Paritätische Schulen für soziale Berufe
Ansprechperson

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken