Organigramm

Das Organigramm ist ein wichtiges Werkzeug, um die Struktur unserer Organisation und die Hierarchien innerhalb unserer Abteilungen und Teams zu verdeutlichen. Wir haben das Organigramm aktualisiert und in einem neuen Look gestaltet, um Ihnen einen noch besseren Überblick über unsere Organisationsstruktur zu geben. Es ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet einen schnellen Überblick über unsere Organisation und die Positionen unserer Mitarbeiter*innen.

Für die Kontaktaufnahme haben wir eine separate Seite eingerichtet, auf der Sie alle Ansprechpersonen mit ihren jeweiligen Kontaktdaten finden: https://paritaet-bw.de/verband/ansprechpersonen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser aktualisiertes Organigramm dabei hilft, sich einen besseren Überblick über unsere Organisation zu verschaffen und die richtigen Ansprechpersonen zu finden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organigramm des Paritätischen LV BW

Schlagworte zum Thema