Unsere Schirmherren

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Schirmherren laden wir Sie herzlich ein, beim Aktionstag „Gutes Miteinander in Ulm und herum - Wirtschaft und Gemeinnützige als Partner“ mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Organisation teilzunehmen.

Der Aktionstag bietet Ihnen die passende Plattform, um sich mit Engagement, mit Ihrer Kompetenz und Expertise, sowie Ihrer Innovationsfreude zu präsentieren. Zudem macht gutes Miteinander Spaß und eröffnet Ihnen vielfältige Kontakte und neue Erfahrungen in anderen gesellschaftlichen Erfahrungsfeldern. Und das Wichtigste: mit Ihrem Einsatz und Ihrer Kreativität fördern Sie das Gemeinwohl in unserer Stadt!

Wir begrüßen die Initiative des PARITÄTISCHEN Ulm/Alb-Donau mit dem Landesverband Baden-Württemberg, den Ulmer Aktionstag 2015 „Gutes Miteinander in Ulm und herum- Wirtschaft und Gemeinnützige als Partner“ zu realisieren.

Sehr herzlichen laden wir Sie ein dabei zu sein und mitzumachen. Wir freuen uns sehr auf Ihr Interesse und Ihre Teilnahme!

Ivo Gönner

Stadt Ulm