ONLINESHOPS unserer Mitglieder

Der Paritätische Landesverband möchte Mitgliedsorganisationen künftig die Möglichkeit geben, ihren Onlineshop auf der Paritätischen Homepage mit einem kurzen Einleser und Link zu präsentieren.

Sollten Sie Interesse oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an bayer@remove-this.paritaet-bw.de.

Denn durch die Leistung oder auch mit den Produkten, die durch die eigene Arbeit entstehen, stellt sich jeder von uns in die Welt. Aber selten sind die Auswirkungen dieser inneren Haltung so offensichtlich wie in Lautenbach: Selbstbewusst, kontaktfreudig und mit einer erfrischenden Neugier gehen die Bewohner der Lautenbacher Gemeinschaften aufeinander ein und auf Gäste zu. Dieser Mehrwert der Arbeit ist einfach unbezahlbar. - shop.lautenbach-ev.de

Ob als Privathaushalt, Unternehmen, Schule oder Kita – über www.pestalozzi-bringt-bio.de können Sie rund um die Uhr online Bio-Lebensmittel bestellen. Sie bekommen alles direkt ins Haus geliefert – ohne Gedränge in überfüllten Supermärkten und lange Wartezeiten an der Kasse. Sie können zwischen einer unserer fertigen Schlemmer-Kisten wählen oder sich Ihre Kiste ganz einfach selbst zusammenstellen.

Im Online-Shop des Bundes der Freien Waldorfschulen erhalten Sie jegliches Informationsmaterial von der umfangreichen und hochwertig gestalteten Imagebroschüre bis hin zum Reader „Medienmündigkeit und Waldorfpädagogik“ mit Lehrplanempfehlungen für eine altersgemäße Medienpädagogik. Doch auch Werbemittel wie Schuljahreskalender, Kugelschreiber, Bleistifte, Samentütchen mit Bio-Ringelblumensamen, Baumwolltaschen, Postkarten, Poster, Haftnotizblöcke und einiges vieles mehr finden Sie unter waldorfschule-shop.de, viel Spaß beim Stöbern!