Kundgebung "Nie wieder ist jetzt!" am 27. Januar, 16 Uhr, Alter Meßplatz

Fachinformation - geschrieben am 22.01.2024 - 15:16

Der Paritätische Kreisverband Mannheim unterstützt den Aufruf „NIE WIEDER IST JETZT – Demokratie und Vielfalt erhalten” und ruft alle Mitglieder dazu auf, in großer Zahl teilzunehmen.

Menschen- und demokratiefeindliche Positionen sind in kleinster Weise vereinbar mit den Werten des Paritätischen! Der Paritätische steht für Vielfalt, Offenheit und Toleranz!

Weitere Informationen des Gesamtverbandes: Hier

Aufruftext:
Es wird höchste Zeit, dass wir gemeinsam für Demokratie und Vielfalt einstehen und denen Stopp zurufen, die mit Geheimplänen von Deportationen und menschlicher Verachtung zurück in ein überwundenes völkisches Zeitalter wollen.

Wir alle müssen aufstehen gegen Rechtsextremismus und gemeinsam die aufhalten, die nicht erst seit dem von correctiv aufgedeckten Geheimtreffen eine reale Gefahr für unsere Demokratie sind. Wenn wir jetzt nichts tun, kann es morgen zu spät sein. Eine Wiederholung der Geschichte kann und darf nicht sein.

Wir stellen uns klar an die Seite der Menschen, die als Teil unserer Gesellschaft hier leben und so unsere Region bereichern! Egal ob mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Pläne zur Erschwerung der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft lehnen wir entschieden ab. Wir rufen auf, sich an der Kundgebung zu beteiligen und gemeinsam ein deutliches Zeichen zu setzen: Wir sind mehr und wir stehen für unsere Demokratie ein.

Nie wieder ist jetzt! Demokratie und Vielfalt erhalten!
Kundgebung am Samstag, dem 27.1.2024 um 16:00 Uhr

Schlagworte zum Thema